StillPhysio

Physical therapist Costa del Sol

Praxis für manuelle Behandlung, Massage und Bewegungstherapie

Ich möchte meine Patienten dazu inspirieren ihren Körper wieder selbst in die Hand zu nehmen.

Als Therapeut unterstütze ich meine Patienten dabei ihre Symptome zu lindern und eine Lösung zu finden, langfristig beschwerdefrei zu bleiben.
Wichtig ist dabei zu sagen, dass die Verantwortung über den eigenen Körper nicht einfach abgegeben werden kann. Wer Interesse hat nachhaltig zu arbeiten, muss sich mit dem eigenen Körper auseinandersetzen und aktiv mitzuwirken.

Geschichte

Schon seit meiner Zeit in der Vienna Business School wollte ich meine eignenen Ideen unternehmerisch umsetzen.Vor allem die Entwicklung neuer Konzepte und Optimierung von Prozessen macht mir Spaß.

Still Physio ist meine Plattform um individuelle Konzepte für meine Patienten zu entwickeln und Therapieprozesse zu optimieren.

Dabei steht für mich immer der Patient im Mittelpunkt.